Pokémon – Der Film: Hoopa Und Der Kampf Der Geschichte 2015 spätestens 2023

Sie suchen nach Pokémon – Der Film: Hoopa Und Der Kampf Der Geschichte 2015, heute teilen wir mit Ihnen Artikel über Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte
, der von unserem Team aus vielen Quellen im Internet zusammengestellt und bearbeitet wurde. Ich hoffe, dieser Artikel zum Thema Pokémon – Der Film: Hoopa Und Der Kampf Der Geschichte 2015 ist hilfreich für Sie.

Der Film handelt von dem legendären Pokémon Hoopa, der ein magisches Portal öffnet, das die Welt in einen riesigen Kampf zwischen den Legendären Pokémon und ihren Anhängern verwandelt. Die Helden des Films müssen sich gegen die Mächte des Bösen stellen, um die Welt zu retten. In dem Film werden die Abenteuer von Ash und seinen Freunden auf eine neue Ebene gehoben, als sie sich auf eine epische Reise begeben, um die Welt zu retten.

Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte

Anime-Film
Titel Pokémon – Der Film: Hoopa und die Battle of Story
originaler Titel ポケモン・ザ・ムービーXY 光輪リングの超魔神フーパ
Transkription Pokémon Za Mūbī Ekkusu Wai Ringu no chōmajin Fūpa
Produktionsland Japan
Ursprache japanisch
Genre das Abenteuer
Erscheinungsjahr 2015
Länge 79 Minuten
Altersfreigabe
Produktion
verfolgen
OLM
Stange
Regie Kunihiko Yuyama
Skript Hideki Sonoda, Atsuhiro Tomioka
Musik Shinji Miyazaki

Pokémon – Der Film: Hoopa und die Battle of Story (japanisch ポケモン・ザ・ムービーXY 光輪リングの超魔神フーパ, Pokémon Za Mūbī Ekkusu Wai Ringu no chōmajin Fūpa) ist ein Japaner von 2015 Anime-Abenteuerfilm und der 18. Film in der Pokémon-Franchise. Die Geschichte erzählt ein Abenteuer von Ash Ketchum und sein Pokémon Pikachu mit dem Pokémon Hoopa, dessen böse Macht besiegelt wurde und nun wieder freigesetzt wird. Der Anime wurde in mehrere Sprachen übersetzt, darunter auch ins Deutsche.

Handlung

Vor 100 Jahren wurde die Kraft des Pokémon Hoopa in einem Sicherheitsglas eingesperrt, nachdem es zerstörerisch und außer Kontrolle geraten war. In der Gegenwart bricht Baraz, einer von Hoopas Begleitern und ein Nachkomme des Mannes, der Hoopas Macht besiegelt hat, die Siegel der Höhle, in der das Anathema versteckt war. Er nimmt das Gefäß und wird von seiner bösen Macht ergriffen, die während der 100-jährigen Gefangenschaft entstanden ist. Zur gleichen Zeit werden Ash Ketchum und seine Freunde Pikachu, Serena und Eureka durch ein Portal, das von Hoopas interdimensionalen Ringen geschaffen wurde, nach Dahara City gezogen. Dort treffen sie auf Meral, die Schwester von Baraz. Gemeinsam wollen sie zum Dahara Tower reisen. Hoopa versucht, alle mit seinen Ringen zu transportieren, aber es stellt sich heraus, dass Hoopa in seinem veränderten Zustand nicht durch die Ringe reisen kann, die er erzeugt. Also machten sie sich zu Fuß auf den Weg.

Unterwegs treffen sie Baraz mit dem Bane Jar, dessen böse Kräfte sich auch auf Hoopa ausbreiten. Meral kann es rechtzeitig wieder versiegeln und die Geschwister erzählen den Freunden, wie es zu dieser Situation kam: Hoopa hat mit seinen Kräften viel Wohlstand in die Stadt Dahara gebracht. Aber da es kämpfen und immer mächtigere Pokémon hereinbringen sollte, wurde es auch immer zerstörerischer. Daher hatte der Vorfahre der Geschwister Hoopas Macht besiegelt. Es konnte sie erst zurückbekommen, wenn es den Grund für die Versiegelung verstanden hatte. Aber jetzt will Hoopa lieber so bleiben und nicht wieder von der Macht besessen sein. Dann taucht Team Rocket auf und will die Flasche stehlen, um Mauzi ihre Macht zu verleihen. Aber auch er ist von Macht besessen. Im Kampf zerbricht das Schiff und die gefangene Kraft entkommt in Form eines Shadow Hoopa. Die Freunde müssen nun die Zutaten für ein neues Zauberglas sammeln und Hoopa vor seinem bösen Schatten verteidigen.

Während Ash und Hoopa die Angriffe von Schatten-Hoopa abwehren, wird die neue Fluchflasche im Dahara-Turm hergestellt. Gerade noch rechtzeitig erscheint Baraz mit der Flasche und versiegelt den Schatten. Als er einen letzten Versuch unternimmt, sich zu befreien, kann Hoopa den Schatten davon überzeugen, dass er ohne seine Kraft viel besser dran ist, und sich schließlich von seinem Einfluss befreien. Die Kämpfe der legendären Pokémon, die Hoopa und Shadow Hoopa beschworen, haben jedoch einen Raum-Zeit-Riss im Turm geschaffen, der die Freunde bedroht. So soll Hoopa in seinem entfesselten Zustand wieder seine wahre Kraft bekommen, um die Menschen zu retten. Zusammen mit dem legendären Pokémon gelingt die Rettung, doch der Turm wird zerstört. Hoopa will sich in Zukunft um seinen Wiederaufbau kümmern.

Produktion und Veröffentlichung

Dass Skript war von Hideki Sonoda und Atsuhiro Tomioka Geschrieben und produziert von Studio OLM. Unter der Regie von Kunihiko Yuyama. Die Musik komponiert Shinji Miyazaki und für den Sound war Masafumi Mima verantwortlich. Die Charakterdesigns wurden von Kazumi Sato, Norihiro Matsubara, Sayuri Ichiishi und Toshihito Hirooka erstellt, andere Designs von Toshinari Tanaka. Die künstlerische Leitung gehörte dazu Minoru Akiba und die Kameraführung wurde von erledigt Tatsumi Yukiwaki verantwortlich. Die Computeranimationen entstanden unter der Leitung von Ryota Itoh. Ausführende Produzenten waren Junya Okamoto, Kenichi Arai, Satoshi Shimohira und Susumu Matsuyama. Die Synchronsprecher sind sowohl in der japanischen als auch in der deutschen Fassung das gleiche wie in der Anime-Fernsehserie.

Der Film kam am 18. Juli 2015 in die japanischen Kinos. Der Film wurde in Deutschland am 19. Januar 2016 von Universal Pictures auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Eine englische Version wurde auch international von mehreren Fernsehsendern gezeigt. Der Film wurde unter anderem auch in Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Russisch und Portugiesisch veröffentlicht.

Web-Links

Video über Pokémon – Der Film: Hoopa Und Der Kampf Der Geschichte 2015

Pokémon the Movie: Hoopa and the Clash of Ages In Hindi

Frage zu Pokémon – Der Film: Hoopa Und Der Kampf Der Geschichte 2015

Wenn Sie Fragen zu Pokémon – Der Film: Hoopa Und Der Kampf Der Geschichte 2015 haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Alle Ihre Fragen oder Vorschläge helfen uns, die folgenden Artikel zu verbessern!

Der Artikel Pokémon – Der Film: Hoopa Und Der Kampf Der Geschichte 2015 wurde von mir und meinem Team aus vielen Quellen zusammengestellt. Wenn Sie den Artikel Pokémon – Der Film: Hoopa Und Der Kampf Der Geschichte 2015 hilfreich finden, unterstützen Sie bitte das Team Like or Share!

Artikel bewerten Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte

Bewertung: 4–5 Sterne
Bewertungen: 3181
Aufrufe: 5402 5231

Schlüsselwörter suchen Pokémon – Der Film: Hoopa Und Der Kampf Der Geschichte 2015

-Film
-Kino
-Hauptdarsteller
-Regisseur
-Produzent
-Drehbuchautoren
-Komponisten
-Kameramann
-Schnitt
-Budget
-Veröffentlichungsdatum
-Verleih
-Box Office
-Kritiken
-Awards
-Fortsetzungen
#Pokémon #Der #Film #Hoopa #und #der #Kampf #der #Geschichte

https://amzn.to/3ES9E2g

Copyright Disclaimer under Section 107 of the copyright act 1976, allowance is made for fair use for purposes such as criticism, comment, news reporting, scholarship, and research.use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favour of fair use.

Quelle: de.wikipedia.org

Related Posts