Neuaufnahmen_von_Zaza-Titeln#Wenn Ich Dich Kriege Zeigt Dir Mein Zauberstab Die Liebe spätestens 2023

Sie suchen nach Neuaufnahmen_von_Zaza-Titeln#Wenn Ich Dich Kriege Zeigt Dir Mein Zauberstab Die Liebe, heute teilen wir mit Ihnen Artikel über ZaZa
, der von unserem Team aus vielen Quellen im Internet zusammengestellt und bearbeitet wurde. Ich hoffe, dieser Artikel zum Thema Neuaufnahmen_von_Zaza-Titeln#Wenn Ich Dich Kriege Zeigt Dir Mein Zauberstab Die Liebe ist hilfreich für Sie.

Wenn ich dich kriege, zeigt dir mein Zauberstab die Liebe
Denn wenn ich dich hab, dann ist es wie ein Traum
Denn ich liebe dich so sehr, mein Herz schlägt nur für dich
Und ich weiß, dass du mein Glück bist

Lass mich dein Fürst sein, du bist meine Königin
Du bist mein Stern, der mich leitet und mich beschützt
Lass mich deine Hand halten, und dir mein Herz schenken
Denn ich liebe dich und niemanden sonst

Wenn ich dich kriege, zeigt dir mein Zauberstab die Liebe
Denn wenn ich dich hab, dann gehören wir zusammen
Lass uns für immer vereint sein, und unsere Liebe leben
Denn ich liebe dich und niemanden sonst

ZaZa

Diagrammpositionen
Erklärung der Daten
Einzel
Zauberstab
DE 8 26.07.1982 (22 Wochen)
Capri-Fischer
DE 63 10.01.1983 (2 Wochen)

ZaZa (* 5. Juni 1951 als Peter La Bonte in München) ist ein Deutsch Popsänger. Er wurde 1982 mit dem Lied veröffentlicht Zauberstab heute bekannt als der Klassiker der Neue Deutsche Welle anwendbar.

Biografie

Im Alter von 12 Jahren wurde La Bonté Mitglied der Regensburger Domspatzen. Nach dem Abitur ging er zur Werbegrafiker ausbilden und zunächst bei arbeiten SiemensAG, später entwarf er als freiberuflicher Grafiker Plattencover. Ab 1974 setzte er seine musikalische Laufbahn als Sänger und Schlagzeuger für verschiedene Münchner Rockgruppen fort. 1978 trat er der ReggaeRockband The Nighthawks. Drei Jahre später ging er jedoch wieder eigene Wege.

Unter dem Künstlernamen ZaZa, einem androgynen Spiegelwesen, veröffentlichte er die Single auf dem Höhepunkt der Neuen Deutschen Welle Zauberstab. Mit ihr kletterte er im August 1982 in Deutschland auf Platz 8 der Single-Charts. Die Texte fühlten sich schlüpfrig an – ZaZa singt im Refrain „Wenn ich dich bekomme, wird mein Zauberstab dir Liebe zeigen“ – führte dazu, dass mehrere Radiosender den Song aus ihren Programmen verbannten. Im Film Die flambierte Frau Der Titel wurde jedoch gespielt.

Für ZaZa blieb es der einzige große Hit. Die Folgesingle schaffte es kaum in die Charts, weitere Erfolge blieben aus.

Neuaufnahmen von Zaza-Titeln

Die wohl erfolgreichste Neuaufnahme stammt von Slađana Milošević. mit Ihrem Projekt Neutrales Design sie nahm den Titel von Zaza das Licht von Kairo neu an. Der Titel wurde 1983 veröffentlicht Jugoslawien zu einem großen Erfolg.

Der Titel Zauberstab wurde mehrmals hinzugefügt: nach dem Jahr 2000 a EBM– Coverversion des Duos Verzerrungsfaktor auf ihrem Album Plastik erschien, wurde der Titel von anderen Bands wieder aufgegriffen. So entstand 2006 die deutsche Rockband Pep! für ihr Best-of-Album Delikatessen eine Coverversion von ZaZas Hit. Eine weitere Coverversion stammt aus Grausamkeitdie auf dem Album sind Zwillinge erschien. 2008 verdeckt Ralf Donisehemaliger Frontmann von Liebe ist kälter als der Tod, das Lied. Andere Versionen von Wand wurden von gemacht Johannes Sternenlicht, Yü̈ksel D. feat. Flo2Soul & Nic MilesYaya, Stiefbrüder und Beton geboren verzeichnet.

Diskographie

Alben

  • 1982: ZaZa

Einzel

  • 1982: Zauberstab
  • 1982: Capri-Fischer
  • 1982: Tango d’Elite

Web-Links

Aufzählungen

Behördendaten (Person): Masse: 134563875 (OGND, AKS) | VIAF: 143826755 | Wikipedia-Personensuche
persönliche Daten
NACHNAME ZaZa
ALTERNATIVE NAMEN La Bonté, Peter (richtiger Name)
KURZE BESCHREIBUNG Deutscher Schlagersänger
GEBURTSDATUM 5. Juni 1951
GEBURTSORT München

Video über Neuaufnahmen_von_Zaza-Titeln#Wenn Ich Dich Kriege Zeigt Dir Mein Zauberstab Die Liebe

UKRAINE-KRIEG: Selbst bei grünem Licht – Leopard-2-Lieferungen würden bis Anfang 2024 dauern

Frage zu Neuaufnahmen_von_Zaza-Titeln#Wenn Ich Dich Kriege Zeigt Dir Mein Zauberstab Die Liebe

Wenn Sie Fragen zu Neuaufnahmen_von_Zaza-Titeln#Wenn Ich Dich Kriege Zeigt Dir Mein Zauberstab Die Liebe haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Alle Ihre Fragen oder Vorschläge helfen uns, die folgenden Artikel zu verbessern!

Der Artikel Neuaufnahmen_von_Zaza-Titeln#Wenn Ich Dich Kriege Zeigt Dir Mein Zauberstab Die Liebe wurde von mir und meinem Team aus vielen Quellen zusammengestellt. Wenn Sie den Artikel Neuaufnahmen_von_Zaza-Titeln#Wenn Ich Dich Kriege Zeigt Dir Mein Zauberstab Die Liebe hilfreich finden, unterstützen Sie bitte das Team Like or Share!

Artikel bewerten ZaZa

Bewertung: 4–5 Sterne
Bewertungen: 2544
Aufrufe: 13947872

Schlüsselwörter suchen Neuaufnahmen_von_Zaza-Titeln#Wenn Ich Dich Kriege Zeigt Dir Mein Zauberstab Die Liebe

– Romantische Komödie
– Liebesfilm
– Romantik
– Liebe
– Beziehungen
– Herzensangelegenheiten
– Romantische Dramen
– Romantische Abenteuer
– Romantische Geschichte
– Romantische Komödien
– Romantischer Humor
– Verliebtheit
– Herzschmerz
– Romantisches Ende
– Romantische Musik
– Paare
– Verliebte
– Komplizierte Beziehungen
– Romantische Momente
– Romantischer Streit
– Romantische Treffen
#ZaZa

UKRAINE-KRIEG: Selbst bei grünem Licht – Leopard-2-Lieferungen würden bis Anfang 2024 dauern

Russland hat nach ukrainischen Angaben am Samstag erneut wichtige Infrastruktur in der Ukraine angegriffen und dabei auch ein Wohnhaus in der ostukrainischen Stadt Dnipro getroffen. Mindestens 14 Menschen seien dabei getötet und 64 weitere verletzt worden, erklärte der Gouverneur der Region Dnipropetrowsk, Walentyn Resnitschenko, im Onlinedienst Telegram. In den meisten ukrainischen Regionen kam es nach der neuen Angriffswelle zu Notabschaltungen des Stromnetzes.

Der Angriff in Dnipro traf ein neunstöckiges Hochhaus. Unter den Toten war nach Angaben des Gouverneurs auch ein 15-jähriges Mädchen. Sieben Kinder wurden verletzt, das kleinste sei erst drei Jahre alt. Bisher seien 38 Menschen aus den Trümmern geborgen worden, erklärte der Gouverneur weiter. Rettungskräfte arbeiteten in der Nacht daran, eine Frau aus dem Schutt zu befreien, deren Stimme sie gehört hatten.

Der Angriff in Dnipro zerstörte Dutzende Wohnungen. Nach Angaben der ukrainischen Präsidentschaft wurden 100 bis 200 Menschen durch des Beschuss des Wohnhauses obdachlos. Etwa 1700 Menschen in der Stadt seien außerdem von Strom- und Wärmeversorgung abgeschnitten. 

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj schrieb nach dem Angriff in den Online-Netzwerken: „Es ist noch unklar, wie viele Menschen unter den Trümmern liegen. Leider steigt die Zahl der Todesopfer stündlich an.“

Etwas weiter südlich in der Stadt Krywyji Rih wurde nach offiziellen Angaben ein Mensch beim Beschuss eines weiteren Wohnhauses getötet. Hier gab es demnach einen Verletzten.

Selenskyj sagte in seiner abendlichen Videoansprache, die ukrainische Armee habe am Samstag mehr als 20 von insgesamt 30 russischen Raketen abgeschossen. Der russische „Terror“ könne aber nur „auf dem Schlachtfeld“ gestoppt werden. Der Präsidentenberater Mychailo Podoljak forderte, Russland müsse „sofort aus dem UN-Sicherheitsrat ausgeschlossen werden“.

Der ukrainische Energieminister German Galuschenko erklärte, nach der neuen russischen Angriffswelle sei es in den „meisten Regionen“ des Landes zu Notabschaltungen des Stromnetzes gekommen. Die Angriffe hätten die Regionen Charkiw, Lwiw, Iwano-Frankiwsk, Saporischschja, Winnyzia und Kiew getroffen, schrieb Galuschenko auf Facebook. Der staatliche Stromversorger Ukrenergo erklärte, er arbeite daran, die Folgen der Angriffe zu beseitigen.

Auch aus Kiew wurden am Samstag Raketenangriffe auf Infrastruktureinrichtungen der Hauptstadt gemeldet, ebenso aus der südlichen Region Saporischschja sowie aus Tscherkassy im Zentrum des Landes.

Nach den Angriffen von Samstag wurden auch im an die Ukraine grenzenden Moldau Raketentrümmer entdeckt. „Russlands brutaler Krieg gegen die Ukraine hat erneut Auswirkungen auf Moldau“, erklärte die Präsidentin des Landes, Maia Sandu, im Onlinedienst Twitter. Die Grenzpolizei habe die Raketentrümmer in der Nähe des Dorfes Larga im Norden des Landes gefunden. „Wir verurteilen die heutigen gewaltsamen Angriffe auf das Schärfste“, fügte Sandu hinzu.

Die russische Armee hatte in den vergangenen Monaten eine Reihe von Rückschlägen in der Ukraine hinnehmen müssen. Als Reaktion verstärkte sie ihre Luftangriffe, insbesondere auf die Energieinfrastruktur des Nachbarlandes.

#ukraine #russland #krieg

Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
WELT DOKUS Channel https://www.youtube.com/c/WELTDoku
WELT Podcast Channel https://www.youtube.com/c/WELTPodcast
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel https://www.youtube.com/c/DieNetzreporter
Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2023 erstellt

Quelle: de.wikipedia.org

Related Posts