Long Shot – Unwahrscheinlich, Aber Nicht Unmöglich Besetzung spätestens 2023

Sie suchen nach Long Shot – Unwahrscheinlich, Aber Nicht Unmöglich Besetzung, heute teilen wir mit Ihnen Artikel über Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
, der von unserem Team aus vielen Quellen im Internet zusammengestellt und bearbeitet wurde. Ich hoffe, dieser Artikel zum Thema Long Shot – Unwahrscheinlich, Aber Nicht Unmöglich Besetzung ist hilfreich für Sie.

Will Ferrell – Fred Flarsky
Charlize Theron – Charlotte Field
June Diane Raphael – Maggie Millikin
Ravi Patel – Tom
Bob Odenkirk – Parker Wembley
Andy Serkis – Boy Napped
Alexander Skarsgård – President Chambers
O’Shea Jackson Jr. – Lance
Andy Serkis – Lance’s Dad
Pamela Adlon – Nora Flarsky
Randall Park – Langston
Cliff „Method Man“ Smith – President Chambers‘ Chief of Staff
Andy Richter – Secretary of State

Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Film
Deutscher Titel Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
originaler Titel langer Schuss
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika
Ursprache Englisch
Erscheinungsjahr 2019
Länge 125 Minuten
Altersfreigabe
Stange
Regie Jonathan Levin
Skript Lisa Hannah,
DanSterling
Produktion A. J. Dix,
Evan Goldberg,
Beth Kono,
Seth Rogen,
Charlize Theron,
James Weber
Musik Marco Beltrami,
Meilen Hankins
Kamera Yves Belanger
Schnitt Melissa Bretherton,
Eva Henke
Besetzung

Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich (originaler Titel langer Schuss) ist ein romantische Komödie von Jonathan Levinwer am 9. März 2019 um South by Southwest Filmfestival feierte Premiere und kam am 3. Mai 2019 in die US-Kinos. Der Kinostart in Deutschland erfolgte am 20. Juni 2019.

Handlung

Amerikanischer Präsident Kammern aufgedeckt Außenminister Charlotte Field, dass er nicht für eine zweite Amtszeit kandidieren würde. Charlotte schlägt vor, dass er sie als seine Nachfolgerin vorschlägt.

Der idealistische Journalist Fred Flarsky erfährt, dass sein Verlag gerade von Wembley Media gekauft wurde und kündigt sofort, obwohl er pleite ist.

Um ihn aufzuheitern, nimmt ihn sein bester Freund Lance mit zu einer Wohltätigkeitsgala. Dort unterhält er sich mit Charlotte, da die beiden Nachbarn aus Kindertagen waren. Auch Charlotte, drei Jahre älter als er, gehörte ihm Babysitter. Mit dreizehn gab er ihr einen Überraschungskuss, der in einem peinlichen Moment endete.

Charlotte braucht eine weitere für ihre Umweltkampagne, die sie als Sprungbrett für ihre Präsidentschaftskandidatur nutzen will Redenschreiber. Entgegen der Empfehlung ihrer Assistentin Maggie entscheidet sie sich für Fred, weil ihr sein Schreibstil gefällt.

Charlottes Team reist in verschiedene Länder, um so viele Unterstützer wie möglich zu gewinnen. Charlotte und Fred lernen sich besser kennen und entdecken ihre Gemeinsamkeiten. auf der Philippinen beide geraten in eine Schießerei zwischen Rebellen und der Armee. Sie küssen sich in einem Tierheim. Anschließend werden sie per Helikopter zu einem Hotelkomplex an einem unbekannten Strand evakuiert. Unter dem Vorwand, dass Charlotte mit Fred an der nächsten Rede arbeiten muss, beide schlafen zusammen.

Chambers setzt Charlotte unter Druck, den „Bäume“-Teil ihrer Kampagne zu entfernen. Frustriert geht sie mit Fred in einen Club, wo sie sich betrinken und Mollys nehmen. Während beide ihre Reise genießen, wird sie für einen außenpolitischen Notfall gebraucht. Völlig gesteinigt Sie schafft es, den Konflikt zu lösen. Sie nutzt ihren Erfolg in einem TV-Interview und behauptet, dass der Präsident ihre Kampagne in jeder Hinsicht unterstützen würde.

Chambers konfrontiert Charlotte überraschend mit dem Unternehmer Parker Wembley, der sich als treibende Kraft gegen Charlottes Wahlkampf entpuppt. Er erpresste sie mit illegalen Videoaufnahmen, die Fred gemacht hatte Masturbieren zeigen, damit sie „die Bäume“ aus ihren Kampagnen entfernen. Fred ist empört, macht Charlotte aber klar, dass ihm die mögliche Veröffentlichung egal ist – Hauptsache, sie können ihre Beziehung fortsetzen.

In der Rede, in der sie ihre Kandidatur für die Präsidentschaft ankündigt, hält Charlotte am Geist ihrer ursprünglichen Kampagne fest, distanziert sich von Chambers und Wembley und erkennt ihre Beziehung zu Fred an.

Am Ende wird Charlotte als erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika vereidigt; Fred wird sieerster herr“.

Produktion

Unter der Regie von Jonathan Levin. schrieb das Drehbuch Lisa Hannah und DanSterling. Charlize Theron übernahm die Rolle der US-Außenministerin Charlotte Field. Seth Rogen spielt ihren neuen Redenschreiber Fred Flarsky.

Das Deutsch Synchronisation entstand nach a Dialog Buch und der Dialogrichtung von Pierre Peters Arnolds zugunsten von Kinophon.

Komponierte die Filmmusik Marco Beltrami und Meilen Hankins. Der Soundtrack, der insgesamt 18 Tracks umfasst, wurde im Mai 2019 von Lionsgate Records zum Download freigegeben.

Im Februar 2019 wurde ein erster Trailer präsentiert. Die Weltpremiere war am 9. März 2019 um South by Southwest Filmfestival. Geliefert am 3. Mai 2019 Löwentor Der Film in den US-Kinos. Durch den Vertrieb erfolgte ein Kinostart in Deutschland und Österreich Atelierkanal am 20. Juni 2019.

Rezeption

Rezensionen und Kassenergebnisse

Der Film hat bisher 81 Prozent Zustimmung von allen Kritikern erhalten Verrottete Tomaten und erreichte eine durchschnittliche Bewertung von 7,1 von 10 möglichen Punkten.

Anke Westphal schreibt ein epd-FilmDirektor Jonathan Levin wissen, wie man Feinheiten in ausgefeilten Dialogen mit einer gewissen Eindeutigkeit, meist mit sexuellen Konnotationen, verbindet, ohne ins dumpfe Schenkelklopfen zu verfallen. Der interessanteste Trick im Drehbuch von Lisa Hannah und DanSterling ist der Wechsel von Rollen und Geschlechterstereotypen: „Während Charlotte sich im traditionellen Verständnis ‚männlich‘ verhält („Ich bin emotional, sie nennen mich schwach!“) und sich beim Sex auch dominant verhält, weist Fred viele sogenannte weibliche Eigenschaften auf: Er ist sehr ängstlich und weiß sich gut zurückzuhalten.“ Das diese RomCom kein Kino-Fließband ist, zeigt auch die erste Liebesszene, in der die konventionelle romantische Inszenierung am exotischen Ort mit Körperkomödie und Höhepunktparodie konterkariert wird. Westphal erkennt auch eine Parodie auf die männlichen Stereotypen des Actionkinos, und während der Stilunterschied zwischen Charlotte und Fred immer noch viel Grund zur Heiterkeit gibt, erweist sich der Statusunterschied als ernsthafte Schwierigkeit. Westphal fasst zusammen, langer Schuss spielt nie seine Charaktere und präsentiert ein herrlich utopisches Amerika, in dem Männer neidlos zweitrangig sind, Wähler rücksichtslose Ehrlichkeit schätzen und Frauen alles haben dürfen: „eine großartige Karriere und Liebe.“

in dem Spiegel fragte Wolfgang Höbel fest, dass der Film eine zukünftige Welt darstellt, in der die souveräne Überlegenheit der Frau über den Mann so selbstverständlich und allgemein akzeptiert ist, dass alle damit offensichtlich zufrieden sind: „Dieser Film erzählt vielleicht noch ein Märchen. Das tut er mit umwerfendem Charme.“

In ihrer Kritik vergleicht Bettina Dunkel den Film mit BR24 mit Nottinghill. Im Gegensatz zur 90er-Rom-Com schreibt er die Romantik jedoch klein und die komischen Aspekte überdimensioniert: „Eine Taktik, die funktioniert. Überraschend gut sogar.“

Die weltweiten Einnahmen aus Kinovorführungen belaufen sich auf fast 53,9 Millionen US-Dollar. In Deutschland hatte sie bisher 131.984 Besucher.

Auszeichnungen

Auszeichnungen der Hollywood Critics Association 2020

  • Nominierung als Beste Komödie oder Musical

Web-Links

Commons: Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Aufzählungen

Video über Long Shot – Unwahrscheinlich, Aber Nicht Unmöglich Besetzung

LONG SHOT – UNWAHRSCHEINLICH, ABER NICHT UNMÖGLICH Trailer Deutsch | Jetzt im Kino!

Frage zu Long Shot – Unwahrscheinlich, Aber Nicht Unmöglich Besetzung

Wenn Sie Fragen zu Long Shot – Unwahrscheinlich, Aber Nicht Unmöglich Besetzung haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Alle Ihre Fragen oder Vorschläge helfen uns, die folgenden Artikel zu verbessern!

Der Artikel Long Shot – Unwahrscheinlich, Aber Nicht Unmöglich Besetzung wurde von mir und meinem Team aus vielen Quellen zusammengestellt. Wenn Sie den Artikel Long Shot – Unwahrscheinlich, Aber Nicht Unmöglich Besetzung hilfreich finden, unterstützen Sie bitte das Team Like or Share!

Artikel bewerten Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Bewertung: 4–5 Sterne
Bewertungen: 8224
Aufrufe: 51852616

Schlüsselwörter suchen Long Shot – Unwahrscheinlich, Aber Nicht Unmöglich Besetzung

-Originalversion
-Originalveröffentlichung
-Ursprünglicher Titel
-Erstausgabe
-Erstveröffentlichung
-Erstausgaben
-Ursprüngliche Version
-Originalausgabe
-Originalausgaben
-Originalausgabe des Titels
-Ursprüngliche Ausgabe
-Ursprüngliches Release
-Erstausgabe des Titels
-Original-Release
-Erstveröffentlichung des Titels
-Originalauflage
-Ursprüngliche Auflage
#Long #Shot #Unwahrscheinlich #aber #nicht #unmöglich

Long Shot offizieller deutscher Trailer | Ab 20. Juni im Kino!
►Abonniere STUDIOCANAL Germany: http://bit.ly/1jyEcJd
►Werde Fan: http://www.facebook.com/STUDIOCANAL.GERMANY
►Mehr Infos zu Long Shot: http://www.studiocanal.de/

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?

Quelle: de.wikipedia.org

Related Posts