Hätt Ich Dich Heut Erwartet Hätt Ich Kuchen Gemacht Werbung spätestens 2023

Sie suchen nach Hätt Ich Dich Heut Erwartet Hätt Ich Kuchen Gemacht Werbung, heute teilen wir mit Ihnen Artikel über If I Knew You Were Comin’ I’d’ve Baked a Cake
, der von unserem Team aus vielen Quellen im Internet zusammengestellt und bearbeitet wurde. Ich hoffe, dieser Artikel zum Thema Hätt Ich Dich Heut Erwartet Hätt Ich Kuchen Gemacht Werbung ist hilfreich für Sie.

Ich hätte keinen Kuchen gemacht, aber ich hätte ein leckeres Abendessen für uns beide zubereitet. Wir hätten uns auch eine schöne Flasche Wein teilen können und dann eine schöne Nacht zusammen verbringen können.

If I Knew You Were Comin’ I’d’ve Baked a Cake

Wenn ich wüsste, dass du kommst, hätte ich einen Kuchen gebacken
Eileen Barton
Veröffentlichung 1950
Länge 2:37
Genre(s)
Autor(en)
Hersteller Tom Dowd
Etiketten National

Wenn ich wüsste, dass du kommst, hätte ich einen Kuchen gebacken ist ein Lied von Al Hoffmann, Bob Merrill und Clem Watts (Pseudonym für Al Spur) und 1950 veröffentlicht.

Erste Aufnahme des Songs

Die bekannteste Version des Songs wurde im Januar 1950 von veröffentlicht Eileen Barton verzeichnet. Die Aufnahme wurde von gemacht Nationale Aufzeichnungen unter der Katalognummer 9103 veröffentlicht. Als der Erfolg des Songs für National zu groß wurde, vereinbarte das Label eine Vertriebskooperation mit ihm Mercury-Aufzeichnungen. Der Rekord wurde erstmals am 3. März 1950 aufgestellt WerbetafelCharts, blieb 15 Wochen in den Charts und erreichte Platz 1. Der Song war einer von Tom Dows erste Hits als Produzent.

1962 nahm Barton das Lied von Billboard auf einer Liste auf 101 dauerhafte Single-Hits enthalten – eine Gruppe „für die Ganzjahresprogrammierung von Jukebox-Betreibern und Radiosendern … ein Katalog von Standards, die konsistente Einnahmen für Betreiber und Sender bieten eine Fülle von Diskussionsthemen“.

Abdeckungen

Eine andere Version wurde von gemacht Georgia Gibbs verzeichnet. Das Foto wurde am 16. Februar 1950 aufgenommen und war Korallenaufzeichnungen veröffentlicht unter der Katalognummer 60169. Der Rekord kam am 17. März 1950 in die Billboard-Charts, blieb dort sechs Wochen und erreichte Platz 21. Außerdem BettyHarrisein Chor u Art Mooneys Orchestra hat eine Variante erstellt. Die Aufnahme wurde am 15. Februar 1950 und von gemacht MGM-Aufzeichnungen veröffentlicht als Katalognummer 10660.

Bing Crosby und Bob Hoffnung sangen gemeinsam eine Version, in der der Originaltext um Strophen über die Zubereitung eines Sieben-Gänge-Menüs und die Zubereitung einer Gans erweitert wurde.

In Australien es gab eine Veröffentlichung vom Mai 1950 Juni Hamiltonwer bei Pazifische Aufzeichnungen erschien unter der Katalognummer 10-0030. Auch im Jazzbereich entstanden ab 1950 mehrere Coverversionen; Alice Babes nahm ihn 1950 zweimal auf (begleitet von Kenneth Fagerlunds Orchester usw. mit Bengt Hallbergsowie mit dem Carl-Henrik Norins Orkester) 1950 in Stockholm (Cupol 438), in den USA Beulah Frazier 1953 für Essex (#705), in England Tommy Watts 1959 für Paramount (PMC 1107).

Eileen Barton nahm das Lied 1959 ein zweites Mal für MGM auf. Die neue Version erreichte Platz 117 in der Music Vendor-Umfrage.

Für die TV-Serie Sesamstraße Es wurden mehrere Versionen des Songs aufgenommen. Der erste spielte 1969 in einem Sketch mit Ernie und der Keks Monster verzeichnet. Eine andere Version mit dem Krümelmonster und Zählerstand wurde 1976 aufgenommen und auf der B-Seite der Platte vorgestellt C steht für Plätzchen veröffentlicht. In der deutschen Fassung der Sesamstraße wurde das Lied Wenn ich dich heute erwartet hätte, hätte ich Kuchen gehabt von Gerd Duwner, die deutsche Synchronstimme von Ernie, die einen Takt zu spät kommt. Während der deutsche Text von Joachim Tode, Volker Ludwig und Gerhard Vogel basiert relativ genau auf dem englischen Originaltext, von dem die Melodie geschrieben wurde Ingfried Hoffmann komplett neu zusammengesetzt.

Das Lied erschien in der Folge Oh Henry, komm zurück (ursprüngliches Sendedatum 19. November 1972) der ersten Staffel von MAISCHE. Zwei Geisha– Mädchen aus Tokio führten das Lied zusammen mit akustischer Gitarrenbegleitung für Hawkeye Pierce, Henry Blake und Trapper John McIntyre auf.

Das Lied wurde 1978 von adaptiert Nächstes Jahr zur gleichen Zeit. Als Doris sich zum Duschen vorbereitet, erzählt George ihr, dass das Lied gespielt wurde, während sie sich liebten Wenn ich wüsste, dass du kommst, hätte ich einen Kuchen gebacken war, und dass es ihr Lied sein würde. In einer späteren Szene des Films spielt George einen Teil des Songs auf dem Klavier.

Baker Bob sang dieses Lied, bevor Piella Bakewell ihn mit dem Anfang des Liedes bekannt machte Wallace & Gromit Karikatur Wallace & Gromit – Über Leben und Brot (2008) ermordet.

Andere Sprachversionen

1950 dauerte Rita Paul begleitet von RIAS-Tanzorchester unter Werner Müller das Lied mit dem deutschen Text Bobby, backe einen Kuchen von Hans Bradke an. Im Anordnung Die Aufnahme ist ein Zitat aus dem Kinderlied Backe backe Kuchen eingebaut. Weitere Aufnahmen von Bradtkes Text, ebenfalls mit dem abwechslungsreichen Titel Oh Babette, backe Kuchen stammen ua vom Ost-Berliner Cornel Quintett 3 Reisende und Evelyn Kunneke.

Siw Malmkvist sang das Lied 1962 zu einem völlig anderen Text als das Original Nar det blåser på manen („Wenn der Wind auf dem Mond weht“) von Gösta Rybrant. Das von 1967 Ulla Pia gesungene dänische Version Jeg havde bagt en kage (Text: Peter Spar) hält sich eher an die Vorlage.

Diagrammpositionen

Diagramm (1950) Spitzenstellung
UNS Die meistverkauften Pop-Singles (Werbetafel) 1
Vorgänger Platzierung Nachfolger
Musik! Musik! Musik! von Teresa Brauer UNS Werbetafel heiße 100 Hit Nummer eins
15.-22. April 1950
Das Dritte-Mann-Thema von Anton Karas

Aufzählungen

Video über Hätt Ich Dich Heut Erwartet Hätt Ich Kuchen Gemacht Werbung

Ernie: Hätt' ich dich heut' erwartet | Sesamstraße

Frage zu Hätt Ich Dich Heut Erwartet Hätt Ich Kuchen Gemacht Werbung

Wenn Sie Fragen zu Hätt Ich Dich Heut Erwartet Hätt Ich Kuchen Gemacht Werbung haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Alle Ihre Fragen oder Vorschläge helfen uns, die folgenden Artikel zu verbessern!

Der Artikel Hätt Ich Dich Heut Erwartet Hätt Ich Kuchen Gemacht Werbung wurde von mir und meinem Team aus vielen Quellen zusammengestellt. Wenn Sie den Artikel Hätt Ich Dich Heut Erwartet Hätt Ich Kuchen Gemacht Werbung hilfreich finden, unterstützen Sie bitte das Team Like or Share!

Artikel bewerten If I Knew You Were Comin’ I’d’ve Baked a Cake

Bewertung: 4–5 Sterne
Bewertungen: 1966
Aufrufe: 69756226

Schlüsselwörter suchen Hätt Ich Dich Heut Erwartet Hätt Ich Kuchen Gemacht Werbung

-Kino-Veröffentlichung
-Filmkritiken
-Film-Soundtrack
-Film-Besetzung
-Film-Produktion
-Film-Franchise
-Filmplakat
-Film-Remake
-Film-Auszeichnungen
-Film-Sequels
-Film-Prequel
-Film-Drehbuch
-Film-Trailer
-Film-Vermarktung
-Film-Marketing
-Film-Merchandising
-Film-Kostüme
-Film-Kulissen
-Film-Casting
-Film-Spezialeffekte
-Film-Stunts
-Film-Sounddesign
#Knew #Comin #Idve #Baked #Cake

Überraschend besucht Krümelmonster Ernie. Doch der kann Krümel leider nichts anbieten. Hätte er nur was gesagt! Dann hätte Ernie Kuchen backen können. Oder Musik bestellt.

http://www.sesamstrasse.de

Quelle: de.wikipedia.org

Related Posts