Die Götter Müssen Verrückt Sein Ganzer Film Deutsch Youtube spätestens 2023

Sie suchen nach Die Götter Müssen Verrückt Sein Ganzer Film Deutsch Youtube, heute teilen wir mit Ihnen Artikel über Die Götter müssen verrückt sein
, der von unserem Team aus vielen Quellen im Internet zusammengestellt und bearbeitet wurde. Ich hoffe, dieser Artikel zum Thema Die Götter Müssen Verrückt Sein Ganzer Film Deutsch Youtube ist hilfreich für Sie.

The Gods Must Be Crazy 1980 IMDb

The Gods Must Be Crazy 1980 Film Deutsch

The Gods Must Be Crazy 1980 Stream Deutsch HD

The Gods Must Be Crazy 1980 Ganzer Film Deutsch Kostenlos

The Gods Must Be Crazy 1980 Stream Deutsch

The Gods Must Be Crazy 1980 Film Completo Italiano

The Gods Must Be Crazy 1980 Stream Deutsch Kostenlos

The Gods Must Be Crazy 1980 Ganzer Film Deutsch

The Gods Must Be Crazy 1980 Ganzer Film Deutsch Anschauen

The Gods Must Be Crazy 1980 Stream Deutsch HD Filme Online

The Gods Must Be Crazy 1980 Ganzer Film Online Anschauen

The Gods Must Be Crazy 1980 Ganzer Film Online Complete

The Gods Must Be Crazy 1980 Ganzer Film German

The Gods Must Be Crazy 1980 Ganzer Film Online Kostenlos

The Gods Must Be Crazy 1980 Ganzer Film Online Ansehen

The Gods Must Be Crazy 1980 Ganzer Film Online Sehen

The Gods Must Be Crazy 1980 Ganzer Film German Kostenlos

Die Götter müssen verrückt sein

Film
Deutscher Titel Die Götter müssen verrückt sein
originaler Titel Die Götter müssen verrückt sein
Produktionsland Südafrika, Botswana
Ursprache Englisch, Afrikaans, Ungwatsi
Erscheinungsjahr 1980
Länge 109 Minuten
Altersfreigabe
Stange
Regie Jamie Uys
Skript Jamie Uys
Produktion Jamie Uys
Musik John Bossoff
Kamera Robert Lewis,
Buster Reynolds
Schnitt Jamie Uys
Besetzung
Chronologie
Die Götter müssen verrückt sein II

Die Götter müssen verrückt sein ist ein südafrikanisch Film von 1980, gefolgt von zwei weiteren Teilen in den Jahren 1989 und 1993. Jamie Uys Drehbuch geschrieben und Regie geführt Regie in den ersten beiden Teilen. der Komödien der Serie erzählen die Geschichte von aBuschmänner„aus der Wüste Kalaharidessen Stamm zum ersten Mal Kontakt mit der Western Zivilisation hat. Der Film erhielt eine Nominierung für den 1984 Cäsar als Bester ausländischer Film.

Handlung

Im afrikanischen Kalahari-Desert liefert eines Tages ein Glas, das aus einem Flugzeug geworfen wird Koks-Flasche für ziemliches Aufsehen bei den Eingeborenen. Die Flasche landet direkt vor den Füßen des Stammeshäuptlings Xi, der sie für ein Zeichen der Tat hält Götter hält.

Die Eingeborenen haben jedoch keine Ahnung, wofür dieses Geschenk der Götter sein könnte, und so wollen alle versuchen, es herauszufinden. Dies führt zu immer mehr Streitereien unter den Stammesangehörigen, da dieses „Werkzeug“ im Gegensatz zu anderen Objekten in ihrer Umgebung nur einmal existiert. Daher beschließt Xi, das „böse Ding“ ans „Ende der Welt“ zu bringen, um es den Göttern zurückzugeben. Xi verlässt zum ersten Mal sein Territorium. Auf dem Weg trifft er auf die Mikrobiologen Steyn und die Lehrerin Thompson, die Xi wegen ihrer hellen Hautfarbe sofort für Götter hält. Außerdem hält er eine Ziegenherde für ihm unbekannte Wildtiere und tötet eine davon, um seinen Hunger zu stillen. Weil er sich mit dem herbeigerufenen Polizisten nicht verständigen konnte, wurde er von diesem erschossen und vor Gericht wegen Tötung der Ziege zu drei Monaten Gefängnis verurteilt. Der Gerichtsdolmetscher Mpudi, der auch Steyns Assistent ist, und Steyn können Xi aus dem Gefängnis befreien, da ein Gesetz die gleiche Zeitarbeit anstelle der Gefängniszeit vorsieht, und Steyn kann Xi als örtlichen Kräuterkundler einstellen.

Eine von Sam Boga angeführte Terroristengruppe hat Thompson und ihre Schulklasse inzwischen als Geiseln genommen, um die Verfolgung durch die Polizei auf Distanz zu halten. Ein Schulkind aus der entführten Gruppe gesellt sich zu Steyn und macht ihn auf die in der Nähe liegenden Entführer aufmerksam. Xi geht in Studentenklamotten ins Lager und kann die Terroristen mit kleinen Betäubungspfeilen einschläfern, die Polizei nimmt sie fest. Steyn entlässt Xi, der auf einer Klippe das „Ende der Welt“ findet, die Colaflasche hinwirft und nun zu seinem Stamm zurückkehren kann. Steyn, die in Thompsons Anwesenheit äußerst ungeschickt ist, wird von der Lehrerin geküsst, als sie sie wieder besucht.

Kritik

Der Film erhielt überwiegend positive Kritiken und erreichte Verrottete Tomaten eine Bewertung von 95 % basierend auf 22 Bewertungen. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,4/10. Der amerikanische Filmkritiker Roger Ebert gab dem Film drei von vier Sternen und stellte fest, dass es einfach sei, „eine Farce über seltsame Ereignisse in der Wüste zu machen“, aber weitaus schwieriger, „witzige Wechselwirkungen zwischen Natur und menschlicher Natur zu zeigen“; der film sei „ein wunderbarer kleiner schatz“. Dass Lexikon des internationalen Films schrieb jedoch, dass die „vielversprechend satirisch Die Parabel zu Beginn wird „mit einer Liebesgeschichte und einer actiongeladenen Verfolgungsjagd gemischt, bis es zu anspruchsloser Kleidung verkommt“.

Fortsetzungen

Die Fortsetzung erschien 1989 Die Götter müssen verrückt sein II.

Es folgten drei in Hongkong produzierte inoffizielle Fortsetzungen:

Der dritte Teil wurde 1991 veröffentlicht verrückte Safariin Deutschland unter dem Titel erschienen Jetzt mehr verrückte Götter wurde auf Video veröffentlicht.

1993 folgte der vierte Teil Verrücktes HongkongWer ist in Deutschland Hilfe – Buschmann entkommen! hieß. Es wurde 2004 unter dem Titel auf DVD veröffentlicht Die Götter müssen verrückt sein IIIUnter der Regie von Welson Chin. Wieder geht es um eine Colaflasche, diesmal mit einem ausgestopften Vogel darin. Xixo folgt der Frau, die den Vogel in die Flasche gestopft hat, damit sie ihn zurückholen kann.

1994 folgte ein fünfter Teil Die Götter müssen lustig sein in Chinadie noch nicht auf Deutsch erschienen ist.

Regisseur Jamie Uys starb 1996. Der Hauptdarsteller Nǃxau starb 2003, kurz nach Dreharbeiten zu einem Dokumentarfilm über ihn, vermutlich aus Tuberkulose.

Web-Links

Aufzählungen

Video über Die Götter Müssen Verrückt Sein Ganzer Film Deutsch Youtube

Die Götter müssen verrückt sein I – Jetzt auf DVD! – mit Nǃxau – Filmjuwelen

Frage zu Die Götter Müssen Verrückt Sein Ganzer Film Deutsch Youtube

Wenn Sie Fragen zu Die Götter Müssen Verrückt Sein Ganzer Film Deutsch Youtube haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Alle Ihre Fragen oder Vorschläge helfen uns, die folgenden Artikel zu verbessern!

Der Artikel Die Götter Müssen Verrückt Sein Ganzer Film Deutsch Youtube wurde von mir und meinem Team aus vielen Quellen zusammengestellt. Wenn Sie den Artikel Die Götter Müssen Verrückt Sein Ganzer Film Deutsch Youtube hilfreich finden, unterstützen Sie bitte das Team Like or Share!

Artikel bewerten Die Götter müssen verrückt sein

Bewertung: 4–5 Sterne
Bewertungen: 6971
Aufrufe: 12311644

Schlüsselwörter suchen Die Götter Müssen Verrückt Sein Ganzer Film Deutsch Youtube

-Originalversion
-Erstveröffentlichung
-Ursprünglicher Titel
-Originaltitel
-Ursprungstitel
-Originalname
-Originalname des Films
-Originalname des Buches
-Originalname des Spiels
-Originalname des Songs
-Originalname der Serie
-Originalname des Albums
-Originalname der TV-Show
#Die #Götter #müssen #verrückt #sein

DVD erhältlich im Shop: https://fernsehjuwelen.de/22463/die-goetter-muessen-verrueckt-sein-i-iii-triple-feature?number=6420523

DVD erhältlich bei Amazon: https://www.amazon.de/Götter-müssen-verrückt-Triple-Feature/dp/B088B1MSV2

Inhaltsangabe:
Wenn in der Kalahari eine Cola-Flasche aus heiterem Himmel fällt, kann es sich nur um eine Gabe der Götter handeln. Da sie aber als Streitobjekt einen ganzen Stamm in Aufregung versetzt, will Xi die Flasche wieder loswerden. Bei seinen Bemühungen trifft er auf allerhand verrückte Gestalten, gerät mit dem Gesetz der Weißen in Konflikt und bekommt es mit Terroristen zu tun. Nach diesem Abenteuer sucht er im zweiten Teil seine Kinder, um noch aberwitzigeren Zeitgenossen zu begegnen. Zu guter Letzt landet er im Großstadtdschungel von Hongkong, wo neue Verrücktheiten auf ihn warten …

Filminfos:
Originaltitel: The Gods Must Be Crazy / The Gods Must Be Crazy II / The Gods Must Be Crazy in Hong Kong
Regie: Jamie Uys, Wellson Chin
Darsteller: N!xau, Marius Weyers, Sandra Prinsloo, Brian O’Shaughnessy, Lena Farugia, Hans Strydom, Carina Lau, Cecilia Yip, Lau Ching Wan

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 16:9
Untertitel: Deutsch, Englisch (jeweils nur Teil 1 und Teil 2)
Laufzeit: 289 Minuten

Bonusmaterial:
– 24-stg. Booklet
– 2 Dokus: Die Reise nach Nyae (ca. 25 Min.), Buster Reynolds erinnert sich an Jamie Uys (ca. 25 Min.)
– Trailer, weitere Highlights
– Schuber, Wendecover
Anzahl Discs: 3
Genre: Komödie

Quelle: de.wikipedia.org

Related Posts