Die Chroniken Von Narnia: Der König Von Narnia Besetzung spätestens 2023

Sie suchen nach Die Chroniken Von Narnia: Der König Von Narnia Besetzung, heute teilen wir mit Ihnen Artikel über Mark Johnson (Filmproduzent)
, der von unserem Team aus vielen Quellen im Internet zusammengestellt und bearbeitet wurde. Ich hoffe, dieser Artikel zum Thema Die Chroniken Von Narnia: Der König Von Narnia Besetzung ist hilfreich für Sie.

William Moseley
Anna Popplewell
Skandar Keynes
Georgie Henley
Ben Barnes
Liam Neeson
Tilda Swinton
James McAvoy
Jim Broadbent
Kiran Shah

Mark Johnson (Filmproduzent)

MarkJohnson (* 27. Dezember [1945[1945 in Washington, D.C) ist ein amerikanisch Filmproduzent.

Leben

Mark Johnson, sein Bruder David und seine Schwester wurden Anfang der 1950er Jahre von ihrer Mutter aufgezogen, nachdem sich ihre Eltern, Emory Johnson und Dorothy King, scheiden ließen Maryland und seit 1953 bewohnt Spanien. Als Kind trat Johnson in amerikanischen und britischen Filmen auf, die in Spanien gedreht wurden, hauptsächlich als Statist in Nebenrollen. Nach Abschluss der Pflichtschule in Spanien zog Johnson 1964 zurück in die USA und begann ein Studium Film Studien Bei der Universität Virginia.

1974 ließ sich Johnson dort nieder New York ließ sich dort nieder, wo seine Karriere als Produktionsassistent bei einzelnen Werbespots begann. Drei Jahre später, 1977, wurde er berufen Hollywoodwo er 1979 als Regieassistent unter anderem an der Produktion von arbeitete Flucht aus Alcatraz verantwortlich. 1977 wurde er Direktor Barry Levinson lernte ihn kennen, nahm ihn 1982 unter Vertrag und engagierte ihn als ausführenden Produzenten für seinen Film Amerikanisches Diner. Johnson galt in den 1980er Jahren als regelmäßiger Produzent von Barry Levinson, der 1988 Regenmann produziert, und dafür 1989 mit der Oskar in der Kategorie Bester Film wurde verliehen. 1992 wurde Johnson dafür ausgezeichnet fehlerhaft erneut für einen Oscar nominiert, erneut für einen Barry Levinson-Film.

Johnson produzierte für verschiedene Studios. So dauerte es ihn von 1991 bis 1996 Baltimore-Bilder unter Vertrag. Danach wechselte er zu DreamWorkswo er bis 1998 produzierte. Heute ist Johnson Produzent bei Walden Medien und dient unter anderem zur Herstellung von Chroniken von Narnia verantwortlich.

Mark Johnson ist verheiratet und hat mit seiner Frau Leslie zwei Kinder.

Er ist seit 2006 Mitglied der Akademie der Filmkünste und -wissenschaften.

Filmographie

Als Schauspieler

Als Filmproduzent

Als ausführender Produzent

Auszeichnungen

Web-Links

Aufzählungen

persönliche Daten
NACHNAME Johnson, Mark
KURZE BESCHREIBUNG US-amerikanischer Filmproduzent
GEBURTSDATUM 27. Dezember 1945
GEBURTSORT MarylandVereinigte Staaten

Video über Die Chroniken Von Narnia: Der König Von Narnia Besetzung

Die Kinder Aus Die Chroniken Von Narnia Sind Zu Schönheiten Herangewachsen

Frage zu Die Chroniken Von Narnia: Der König Von Narnia Besetzung

Wenn Sie Fragen zu Die Chroniken Von Narnia: Der König Von Narnia Besetzung haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Alle Ihre Fragen oder Vorschläge helfen uns, die folgenden Artikel zu verbessern!

Der Artikel Die Chroniken Von Narnia: Der König Von Narnia Besetzung wurde von mir und meinem Team aus vielen Quellen zusammengestellt. Wenn Sie den Artikel Die Chroniken Von Narnia: Der König Von Narnia Besetzung hilfreich finden, unterstützen Sie bitte das Team Like or Share!

Artikel bewerten Mark Johnson (Filmproduzent)

Bewertung: 4–5 Sterne
Bewertungen: 6758
Aufrufe: 59014236

Schlüsselwörter suchen Die Chroniken Von Narnia: Der König Von Narnia Besetzung

-Klassiker
-Kino
-Film
-Hollywood
-Kult
-Kultfilm
-Kinoerfolg
-Kinohelden
-Filmhelden
-Blockbuster
-Kinoabenteuer
-Komödie
-Drama
-Thriller
-Fantasy
-Action
-Romantik
#Mark #Johnson #Filmproduzent

Für einige der Schauspieler in Die Chroniken von Narnia war die Trilogie der Beginn der Filmkarriere, während andere schon vorher Schauspielerfahrungen sammeln konnten. Seit dem Ende des Franchises sind die Kinder aus den Narnia-Filmen erwachsen geworden und haben einige erstaunliche Dinge erreicht.

William Moseley spielte in Die Chroniken von Narnia Peter, den ältesten der Pevensie-Kinder. In Narnia werden Peter und seine Geschwister zu Königen und Königinnen gekrönt, Peter wird sogar der Hochkönig. Seine Rolle als Hochkönig von Narnia war nicht das letzte Mal, dass Moseley einen Monarchen porträtierte. Von 2015 bis 2018 spielte er Prince Liam in The Royals .

Moseley verriet MEAWW, dass ihm aufgrund der Narnia-Filme oft ähnliche Rollen angeboten werden. Er fügte aber hinzu, dass ihn das nicht allzu sehr stört. Er sagt:

„Ich glaube, ich habe ziemlich viel Einfühlungsvermögen. Das hilft mir dabei, Rollen authentisch zu spielen. Einen Drogenabhängigen zu spielen wäre für mich eine echte Herausforderung, weil ich mich damit schlecht identifizieren kann und ich es daher nicht auf natürliche Art und Weise darstellen könnte. Aber ich würde mich gerne selbst herausfordern, und damit es natürlich herüberkommt, müsste man mich in solchen Rollen casten.“

2019 hatte Mosley dann die Möglichkeit, seine Komfortzone zu verlassen. Im Action-Thriller The Courier, der sich mit dem Londoner Untergrund befasst, spielte er Agent Bryant.

William Moseley Spielte Einen Weiteren Adeligen | 0:00
Anna Popplewells Andere Fantasy Serien | 1:10
Skandar Keynes Wandte Sich Der Politik | 1:50
Georgie Henley Im Theater | 2:28
Ben Barnes Sagt Danke | 3:28
Will Poulters Sozialpolitischer Einfluss | 4:10

Hier der ganze Artikel (auf Englisch): https://www.thelist.com/180180/the-kids-from-the-narnia-movies-grew-up-to-be-gorgeous/

Quelle: de.wikipedia.org

Related Posts