Das Schönste Mädchen Der Welt Ganzer Film Deutsch Stream spätestens 2023

Sie suchen nach Das Schönste Mädchen Der Welt Ganzer Film Deutsch Stream, heute teilen wir mit Ihnen Artikel über Das schönste Mädchen der Welt
, der von unserem Team aus vielen Quellen im Internet zusammengestellt und bearbeitet wurde. Ich hoffe, dieser Artikel zum Thema Das Schönste Mädchen Der Welt Ganzer Film Deutsch Stream ist hilfreich für Sie.

Das schönste Mädchen der Welt ist ein deutscher Spielfilm von Aron Lehmann aus dem Jahr 2018. In dem Jugenddrama geht es um den 16-jährigen Tim, der sich in die schöne und beliebte Sophia verliebt. Als er sich zu einem Date mit ihr traut, wird er von ihrem Freund bedroht. Tim muss sich entscheiden, ob er um seine Liebe kämpfen oder sich aus dem Staub machen soll.

Der Film ist auf verschiedenen Streaming-Plattformen wie Amazon Prime Video, iTunes und Google Play verfügbar. Auf YouTube gibt es auch einige komplette Versionen des Films, die kostenlos angeschaut werden können.

Das schönste Mädchen der Welt

Film
originaler Titel Das schönste Mädchen in der Welt
Produktionsland Deutschland
Ursprache Deutsch
Erscheinungsjahr 2018
Länge 102 Minuten
Altersfreigabe
Stange
Regie Aaron Lehmann
Skript Aaron Lehmann,
Judy Horney,
Lars Kraume
Produktion Peter Eiff,
Theodor Gringel,
Timm Oberwelland,
Sebastian Zuhr
Musik Robin Häfs,
Djorkaeff,
Boris Boyadzhiev
Kamera Andreas Berger
Schnitt Ana de Mier und Ortuño
Besetzung

Das schönste Mädchen in der Welt ist eine romantische deutsche Musikkomödie des Regisseurs Aaron Lehmannder am 6. September 2018 in die deutschen Kinos kam. Die Premiere fand am 29. Juni 2018 um statt Filmfest München anstatt. In der Handlung wird es Vers Drama Cyrano von Bergerac bis in die heutige Zeit übertragen.

Handlung

Bei einem Schulausflug nach Berlin freundet sich die rebellische Neuankömmling Roxane (Roxy), die gerade aus einem englischen Internat geflogen ist, mit dem intelligenten und redegewandten Außenseiter Cyril an, der wegen seiner großen Nase von den anderen Schülern verhöhnt und gemobbt wird. Cyril, ein talentierter Rapper, der bei Rap-Wettbewerben immer eine goldene Gesichtsmaske trägt, verliebt sich sofort in Roxy. Aber er traut sich nicht, ihr seine Liebe zu gestehen, weil er zu schüchtern ist. Zufällig sieht Roxy Cyrils goldene Maske auf dem gutaussehenden, aber intellektuell minderwertigen Rick und glaubt, dass Rick der goldmaskierte Rapper ist, den sie bei einem Rap-Wettbewerb gesehen hat. Sie beginnt sich dann für Rick zu interessieren, der jedoch kein normales Gespräch mit Roxy führt.

Die wohlhabende Nutte Benno macht mit einem Klassenkameraden eine Geldwette, dass er mit Roxy schlafen wird und plant, Roxy zu filmen und das Video dann ins Internet zu stellen. Das will Cyril verhindern. Um Roxy vor Benno zu schützen, sendet er unter Ricks Identität an sie WhatsApp Liebesgedichte und hilft Rick dabei, Roxys Herz zu gewinnen. Gleichzeitig versucht Benno, näher an Roxy heranzukommen. Wie im historischen Roman entwickeln sich chaotische Situationen. Als Benno nicht davor zurückschreckt, Roxy in einer Berliner Diskothek mit einer in ein Bier gemixten Droge gefügig zu machen, was fehlschlägt, bricht in der Diskothek eine Schlägerei aus. Benno bricht Rick die Nase, sodass er in ein Krankenhaus gebracht werden muss, und Roxy verletzt sich beide Augen. Nach der Rückkehr von der Klassenfahrt kommt es in der Schule zu einem Streit zwischen Cyril und Benno, bei dem Cyril rappt und Benno vor der gesamten Klasse bloßstellt und Roxy erkennt, dass Cyril der Rapper mit der Maske sein muss. In der letzten Szene treten Roxy und Cyril in einem Rap-Wettbewerb gegeneinander an. Cyril nimmt seine Maske ab und beide gestehen sich beim Rappen ihre Liebe.

Produktion

Der Film erhielt eine Projektförderung in Höhe von 544.000 Euro vom Deutschen Filmfonds, 400.000 Euro vom Filmfonds und 300.000 Euro vom Medienboard Berlin-Brandenburg. Darüber hinaus bewilligten die Filmförderungsanstalt und das Medienboard Berlin-Brandenburg Medien- und Verleihförderungen in Höhe von insgesamt mehr als 800.000 Euro.

Unter der Regie von Aaron Lehmannmit denen geteilt wurde Judy Horney und Lars Kraume schrieb auch das Drehbuch. Komponierte die Filmmusik Boris Boyadzhievdie Lehmann bereits für seinen letzten Film verwendet hat Die letzte Sau zusammengearbeitet.

Die Dreharbeiten fanden vom 5. Oktober bis 24. November 2017 in Berlin statt. Als Kameramann tätig Andreas Berger.

Der Film kam am 6. September 2018 in die deutschen Kinos und wurde auch im gezeigt Filmkunstmesse in Leipzig gezeigt.

Rezeption

Altersfreigabe

In Deutschland war er von der FSK Freigestellt ab 12 Jahren, aber erlaubt ab 6 Jahren in Begleitung der Eltern. In der Veröffentlichungserklärung heißt es: „Kinder ab 12 Jahren sind in der Lage, die Themen des Films (insbesondere die Mobbing-Thema) zu verstehen und angemessen zu verarbeiten. Auch die teilweise raue Sprache und einige dramatische Szenen bewegen sich in einem Rahmen, der Zuschauer ab 12 Jahren nicht überfordert oder beeinträchtigt. Auch die romantische Hintergrundgeschichte und zahlreiche Gesangs- und Tanzsequenzen, die fast märchenhaft anmuten, bieten reichlich Gelegenheit zur Entspannung.“

Rezensionen und Kassenergebnisse

Margaret Köhler aus der Hannoversche Allgemeine Zeitung beschreibt Das schönste Mädchen in der Welt als berührende Liebeskomödie, die ihr jugendliches Publikum ernst nimmt. Aaron Lehmann den richtigen Instinkt haben und mit mir haben Lars Kraume und Judy geil die richtigen Drehbuchautoren gefunden. Sie setzen auf harte Hip-Hop-Beats, temporeiche Sprüche und junge, talentierte Schauspieler, die sich mit Elan in die Rollen werfen, ihre Liebesbotschaften per knackigen WhatsApp-Nachrichten versenden, mit der Wortdynamik von Rap-Musik statt Minnesang bezaubern, sagt Köhler : „Wenn Cyril aus Angst vor neuer Bosheit mit goldener Maske im Battle Rap auftaucht, als Fremder die Hip-Hop-Szene aufmischt und nach dem Sieg verschwindet, spürt man seine enorme Kraft und Kreativität, aber auch seine tiefe Verletzlichkeit.“ Anders als in anderen Teenie-Filmen für die kinoaffine Zielgruppe vermeide der Regisseur die üblichen voyeuristischen Kamerafahrten über wohlgeformte Körperrundungen, sagt Köhler. Dreh- und Angelpunkt des Films ist jedoch die Musik und der Musikproduzent Konstantin „Djorkaeff“ Scherer und der Liedermacher Robin Häfs habe mit romantischen und harten Texten, die Zuschauer jenseits der jungen Zielgruppe berühren, tolle Arbeit geleistet, so der Filmkritiker. Die aufmunternde und klare Botschaft des Films lautet „Schon egal, sei du selbst“, das tue nicht nur jungen Menschen gut, sagt Köhler.

der Deutsche Film- und Medienbewertung verpasst Das schönste Mädchen in der Welt mit dem Prädikat besonders wertvoll. Die Jurybegründung besagt, dass die Geschichte des französischen Kadetten Cyrano von Bergerac, der in den Krieg zieht, auf eine deutsche Schule verpflanzt wird, ist nur konsequent, denn die Schüler haben heute ihre Kämpfe im Klassenzimmer gewonnen und verloren: „Der Film trifft glaubhaft den Ton, der unter Jugendlichen vorherrscht. Sehr angenehm ist auch, dass nicht wie so oft die Lehrer und Eltern als Karikaturen gezeichnet werden, die noch nie eine E-Mail verschickt haben und den Jugendlichen ansonsten hoffnungslos unterlegen sind.“

In Deutschland hatte der Film rund 529.000 Besucher und spielte 3.814.942 Euro ein.

Einsatz im Schulunterricht

Das Online-Portal kinofenster.de empfiehlt Das schönste Mädchen in der Welt für die unterrichteten Fächer Deutsch, Ethik, Französisch und Musik und bietet Unterrichtsmaterial zum Thema Film an. Im Frühjahr 2019 wurde der Film im Rahmen des gezeigt Schulkinowochen präsentiert in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Bayern.

Auszeichnungen

Bayerischer Filmpreis 2018

Deutscher Filmpreis 2019

Filmkunstmesse in Leipzig 2018

  • Vergeben als Bester Jugendfilm (Sonderangebot)
  • Nominierung für die Filmpreis der Gilde Kinder- und Jugendfilm (Aron Lehmann)

Preise für neue Gesichter 2019

  • Vergeben als Beste Nachwuchsschauspielerin (Luna Wedler)
  • Vergeben als Bester Nachwuchsschauspieler (Aaron Hilmer)

Günter-Rohrbach-Filmpreis 2018

  • Vergeben mit dem Preis des Saarländischen Rundfunks: Luna Wedler und Aaron Hilmer

Web-Links

Aufzählungen

Video über Das Schönste Mädchen Der Welt Ganzer Film Deutsch Stream

Das schönste Mädchen der Welt Alle Clips & Trailer Deutsch German (2018)

Frage zu Das Schönste Mädchen Der Welt Ganzer Film Deutsch Stream

Wenn Sie Fragen zu Das Schönste Mädchen Der Welt Ganzer Film Deutsch Stream haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Alle Ihre Fragen oder Vorschläge helfen uns, die folgenden Artikel zu verbessern!

Der Artikel Das Schönste Mädchen Der Welt Ganzer Film Deutsch Stream wurde von mir und meinem Team aus vielen Quellen zusammengestellt. Wenn Sie den Artikel Das Schönste Mädchen Der Welt Ganzer Film Deutsch Stream hilfreich finden, unterstützen Sie bitte das Team Like or Share!

Artikel bewerten Das schönste Mädchen der Welt

Bewertung: 4–5 Sterne
Bewertungen: 5228
Aufrufe: 945115 06

Schlüsselwörter suchen Das Schönste Mädchen Der Welt Ganzer Film Deutsch Stream

-Originalversion
-Ursprungsversion
-Ursprünglicher Titel
-Erster Titel
-Erstveröffentlichung
-Erster Release
-Erstausgabe
-Erstausgaben-Titel
-Erster Druck
-Erstausgaben-Auflage
-Originalfassung
-Erstveröffentlichungsdatum
-Erstauflage
-Erstauflagen-Titel
-Originalveröffentlichung
-Originalausgabe
-Ursprüngliche Fassung
-Ursprungstitel
-Erstausgaben-Ausgabe
-Originalausgaben-Titel
#Das #schönste #Mädchen #der #Welt

Das schönste Mädchen der Welt Clips & Trailer German Deutsch (Deutschland 2018)
►Abonniere uns! : http://www.bit.ly/mpTrailer
Kinostart: 06.09.2018
Alle Infos zum Film: https://www.moviepilot.de/movies/das-schonste-madchen-der-welt

Die neusten Film Trailer:
Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/cinefeed
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/MPTrailer
Ganzer Film: http://amzn.to/ZtX02y
Das schönste Mädchen der Welt, das neu in seiner Klasse ist, versucht Aaron Hilmer zu beeindrucken – auch wenn er sich seiner großen Nase schämt und seine künstlerische Begabung deshalb einem anderen andichtet.

Handlung von Das schönste Mädchen der Welt
Wer ist das schönste Mädchen der Welt? Diese Frage weiß der verliebte 17-jährige Außenseiter Cyril (Aaron Hilmer) ganz klar zu beantworten: Für ihn ist der coolste Mensch auf Erden Roxy (Luna Wedler). Sie ist von ihrer letzten Schule geflogen und nun neu in seiner Klasse. Auf der Klassenfahrt nach Berlin freunden die beiden sich an. Das einzige Problem an der Sache ist, dass Cyril eine ziemlich große Nase besitzt und sich deshalb schämt, sich offen zu seiner wahren Zuneigung zu Roxy zu bekennen, weil er sich bei ihr erst gar keine Chancen ausrechnet.

Trotzdem schreibt Cyril für Roxy Lieder und SMS, allerdings ohne sich zu erkennen zu geben. Weil Roxy sich ohnehin eher für Rick interessiert, der gutaussehend, aber nicht der Hellste ist, gibt Cyril seine Werke bald als die von Rick aus, vor allem, um das Mädchen seiner Träume vor den Annäherungen des Machos Benno zu beschützen.

Das schönste Mädchen der Welt Trailer Deutsch © Tobis

Quelle: de.wikipedia.org

Related Posts