Besetzung Von 20.000 Meilen Unter Dem Meer Fernsehsendung spätestens 2023

Sie suchen nach Besetzung Von 20.000 Meilen Unter Dem Meer Fernsehsendung, heute teilen wir mit Ihnen Artikel über 20.000 Meilen unter dem Meer (1997)
, der von unserem Team aus vielen Quellen im Internet zusammengestellt und bearbeitet wurde. Ich hoffe, dieser Artikel zum Thema Besetzung Von 20.000 Meilen Unter Dem Meer Fernsehsendung ist hilfreich für Sie.

Regisseur: Tim Haines

Hauptdarsteller:

-Patrick Stewart als Kapitän Nemo

-Olivia d’Abo als Prinzessin Nautica

-Chris Gauthier als Professor Pierre Aronnax

-Christopher Heyerdahl als Kapitän Farragut

-Robert Carlyle als Kapitän Nemo

-David Hewlett als Professor Aronnax

-Gideon Emery als Kapitän Nemo

-Gina Holden als Prinzessin Nautica

-David Nykl als Professor Aronnax

-Michael Kopsa als Kapitän Farragut

-David Orth als Kapitän Nemo

-Nolan Gerard Funk als Professor Aronnax

-David Richmond-Peck als Kapitän Farragut

-Katharine Isabelle als Prinzessin Nautica

-Crispin Freeman als Professor Aronnax

-Kevan Ohtsji als Kapitän Farragut

-Matt Frewer als Kapitän Nemo

-Michael Eklund als Professor Aronnax

-Michael Adamthwaite als Kapitän Farragut

-Kandyse McClure als Prinzessin Nautica

-Gary Chalk als Professor Aronnax

20.000 Meilen unter dem Meer (1997)

Film
Deutscher Titel 20.000 Meilen unter dem Meer
originaler Titel 20.000 Meilen unter dem Meer
Produktionsland Vereinigte Staaten, Australien
Ursprache Englisch
Erscheinungsjahr 1997
Länge 158 Minuten
Altersfreigabe
Stange
Regie Rod Hardy
Skript Brian Nelson
Produktion Dekan Barnes
Musik Schnee markieren
Kamera James Bartles,
Ron Hagen,
Bruce Phillips
Schnitt Drake Silliman
Besetzung

20.000 Meilen unter dem Meer (originaler Titel 20.000 Meilen unter dem Meer) ist ein US-amerikanischaustralisch zwei Stück das AbenteuerFernsehfilm des Jahres 1997 von Rod Hardy. Sind in den Hauptrollen Michael Kain, Patrick Dempsey, Mia Sara
und Bryan Braun sehen.

Handlung

England, 1886: Der Meeresbiologe Pierre Arronax, dessen Vater an der Marine der Vereinigten Staaten wurde beauftragt, ein Seeungeheuer aufzuspüren, das seit einiger Zeit die Fischereihäfen terrorisiert und Schiffe versenkt. Auch an Bord der USS Abraham Lincoln sind sein Vertrauter Cabe Attucks und der erfahrene Harpunierer Ned Land. Nach kurzer Zeit kollidieren sie mit etwas im Wasser. Durch die Kollision stürzen Pierre Aronnax, Ned Land und Cabe Attucks ins Wasser. Dass U-Boot Nautilus, unter dem Kommando von Kapitän Nemo, schafft es aber, die drei Männer zu bergen und an Bord zu nehmen. Von nun an lebst du mit der Crew auf dem U-Boot. Hier treffen sie auch auf Nemos Tochter Mara.

Unter der Führung von Kapitän Nemo wurde im Atlantischen Ozean südlich von Westafrika eine Unterwasserstadt gebaut. Um Erdbebenrisiken zu vermeiden, will er alle geotektonischen Spannungen der Erde lösen, indem er große Mengen Unterwassersprengstoff zur Detonation bringt. Dies soll Erdbeben in naher Zukunft verhindern und ein friedliches Leben unter der gigantischen Kuppel ermöglichen. Lydia, eine junge Frau, die nach Perlen taucht, löst versehentlich eine der Explosionen aus. Aber seit Nemo mit dem Nautilus zufällig vor Ort ist, wird ihr Leben gerettet.

Die USS Abraham Lincoln wird wieder flott gemacht und macht sich auf die Suche nach dem Nautilus. Mit an Bord ist auch Thierry Arronax, der Vater von Pierre Arronax.

Als die Nautilus Als Nemo, Pierre Arronax, Mara, Cabe Attucks und Lydia die Unterwasserstadt erreichen, begeben sie sich in einer Taucherglocke in die Stadt. Ned Land, der an Bord gelassen wird, sabotiert das U-Boot, wodurch es zum Auftauchen gezwungen wird. Dort wird es von der USS bedient Abraham Lincoln entdeckt und beschossen. Als die Besatzung des U-Bootes an Deck kommt, eröffnet das Kriegsschiff das Feuer auf die Männer.

Während Nemo und Pierre Aronnax die Nautilus In einer der Taucherglocken taucht Mara in einer anderen Taucherglocke neben der USS Abraham Lincoln auf und wird an Bord gebracht. Nemo schafft es, die Torpedos zu zerstören Nautilusdie zuvor nicht wieder einsatzbereit war und sie auf die USS abfeuert Abraham Lincoln die dann komplett zerstört werden. Zuvor war Thierry Arronax ein Boot der USS Abraham Lincoln zum Nautilus Gefahren. Als er dort seinen Sohn und Nemo trifft, erschießt er Nemo und verletzt auch seinen Sohn. Vor seinem Tod kann Nemo jedoch einen Schalter aktivieren, der dies ermöglicht Nautilus explodieren.

Pierre Aronnax überlebt die Explosion und wird von Cabe Attucks und Lydia in einer anderen Taucherglocke gerettet. Sein Bericht über diese Ereignisse findet seinen Weg zu Jules Verneder es als Grundlage für seinen Roman verwendete Zwanzigtausend Ligen unter dem Meer Gebraucht.

Hintergrund

Der Fernsehfilm basiert grob auf dem Roman Zwanzigtausend Ligen unter dem Meer von Jules Verne. Die meisten Aufnahmen wurden in den Village Roadshow Studios gemacht Oxford erkannte. Weitere Drehorte waren Point Cook Melbourne und in den Movieworld Studios.

Der Film wurde am 11. Mai 1997 in den Vereinigten Staaten uraufgeführt. Er erschien erstmals am 29. Dezember 1999 in Deutschland und wird seither im Fernsehen wiederholt.

Rezeption

„Aufwändige (Fernseh-)Adaption des Romans von Jules Verne, unterstützt von einem guten Hauptdarsteller. Das kann aber nicht über die Ideenlosigkeit der Autoren hinwegtäuschen.“

DVD-Urteil prangert an, dass sich die Miniserie „unvollständig anfühlt“. Die Zeitung lobt jedoch die Leistung von Michael Caine als Captain Nemo. David Cornelius von DVD-Gespräch nannte die Adaption „schrecklich langweilig“ und missbilligte die Arbeit von Regisseur Hardy und Drehbuchautor Nelson.

Im Internet-Filmdatenbank Bei über 1.500 abgegebenen Stimmen erhielt der Film eine Wertung von 5,7 von 10,0 möglichen Sternen.

Web-Links

Aufzählungen

Video über Besetzung Von 20.000 Meilen Unter Dem Meer Fernsehsendung

20.000 Meilen unter dem Meer – Trailer für das neue Musical 2023_4K

Frage zu Besetzung Von 20.000 Meilen Unter Dem Meer Fernsehsendung

Wenn Sie Fragen zu Besetzung Von 20.000 Meilen Unter Dem Meer Fernsehsendung haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Alle Ihre Fragen oder Vorschläge helfen uns, die folgenden Artikel zu verbessern!

Der Artikel Besetzung Von 20.000 Meilen Unter Dem Meer Fernsehsendung wurde von mir und meinem Team aus vielen Quellen zusammengestellt. Wenn Sie den Artikel Besetzung Von 20.000 Meilen Unter Dem Meer Fernsehsendung hilfreich finden, unterstützen Sie bitte das Team Like or Share!

Artikel bewerten 20.000 Meilen unter dem Meer (1997)

Bewertung: 4–5 Sterne
Bewertungen: 50 16
Aufrufe: 98308419

Schlüsselwörter suchen Besetzung Von 20.000 Meilen Unter Dem Meer Fernsehsendung

– Filmtitel
– Kinostart
– Regisseur
– Schauspieler
– Produzent
– Drehbuchautor
– Komponist
– Genre
– Budget
– Einspielergebnis
– Verleih
– Kritiken
– Trailer
– Werbung
– Merchandising
– Fortsetzung
– Remake
#Meilen #unter #dem #Meer

#musical #julesverne #u96 #schauspieler #livemusic #theater #Techno#electronicmusic #eurodance #90er #90s #fantasy #steampunk

Trailer 2023 für das Musical „20.000 Meilen unter dem Meer – The Jules Verne Experience“. Von U96 und Claude-Oliver Rudolph.
Mit Claude-Oliver Rudolph, Fabian Harloff, Dave Kaufmann, Katja Friedenberg, Lukas Dörr, Phil Haacke, The Tacke Twins, Chris Drave u.a.
Termine 2023 unter:
www.the-jules-verne-experience.com

Trailer 2023 for our new musical „20.000 Leagues below the Sea – The Jules Verne Experience“ written by U96 und Claude-Oliver Rudolph.
starring Claude-Oliver Rudolph, Fabian Harloff, Dave Kaufmann, Katja Friedenberg, Lukas Dörr, Phil Haacke, The Tacke Twins, Chris Drave and others.
Dates 2023:
www.the-jules-verne-experience.com

instagram.com/u96.official
facebook.com/u96reboot
twitter.com/U96_reboot

https://bfan.link/20-000-meilen-unter-dem-meer

Quelle: de.wikipedia.org

Related Posts